Damit Sie, als unsere Mandanten, Ihre volle Aufmerksamkeit dem operativen Geschäft widmen können, erledigen wir selbständig die komplette Hintergrundarbeit für Ihre Systemzentrale. In einem professionellen Umfeld mit geschultem Personal und neuester Kommunikations-Technik, präsentieren wir Ihre Dienstleistungen gegenüber allen Anfragenden in perfekter Form.

Ihre Systemzentrale läuft 100%ig ohne Ihre Anwesenheit. Es gibt keine Engpässe mehr bedingt durch Krankheit oder Urlaub. Unser engagiertes Mitarbeiter-Team, was selbstverständlich der Verschwiegenheit verpflichtet ist, sorgt dafür, dass sich Ihre Anrufer gut aufgehoben fühlen.

Unser Service bedeutet für Sie: Kompetenz und dabei Kostenersparnis – das ist die preiswerte Alternative zur eigenen Verwaltung!

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Leistungen:

  • Ihr Firmenschild im Eingangsbereich unseres Bürohauses
  • Bereitstellung der kompletten technischen Infrastruktur von der Hard- und Software, dem Telefonanschluss bis hin zum Online-Banking
  • Telefonische Erreichbarkeit unter Ihrem Firmennamen
  • Weiterleitung und/oder Bearbeitung von E-Mails und Fax
  • Annahme Ihrer täglichen Post
  • Empfang und Bewirtung für Sie und Ihre Kunden
  • Korrespondenz aller Art (Deutsch/Englisch)
  • Bearbeitung Ihrer laufenden Buchhaltung
  • Führen Ihrer Kreditoren- und Debitorenübersichten
  • Erledigen und Überwachen Ihres Zahlungsverkehrs sowie des kompletten Mahnwesens
  • Abrechnung der laufenden Franchise-Gebühren
  • Terminüberwachung und Reiseplanung
  • Kontakt sowie der dazugehörige regelmäßige Schriftverkehr zu Ämtern und Behörden in Ihrem Firmennamen
  • Marketingmaßnahmen (z.B. Akquise)
  • Bereitstellung von flexiblem und engagiertem Personal für alle Verwaltungstätigkeiten und Marketing-Aktivitäten
  • Stammdatenpflege, Aktualisierung Ihrer Vertriebs- und Franchise- Handbücher sowie Ihres umfänglichen Vertragswesens und im Zeitalter der gesetzlichen Nachweispflicht, steuern wir ebenfalls das benötigte Ablagesystem.

 

FaLang translation system by Faboba