Andreas Langner

Dipl.-Volkswirt Andreas Langner

Geschäftsführender Gesellschafter
 

Eckhold Consultants GmbH
Wilhelmshofallee 75
47800 Krefeld

Tel.: +49 (0) 21 51 / 60 47 - 10
Fax: +49 (0) 21 51 / 60 47 - 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Beratungsschwerpunkt:

Er ist in einer Vielzahl von Projekten mit einem Schwerpunkt auf der Beratung internationaler Franchisesysteme bei der Expansion nach Deutschland tätig. Weitere Schwerpunkte liegen auf dem Bereich der Unternehmensfinanzierungen, Unternehmensübernahmen und Existenzgründungsberatungen.

 

Sonstige Tätigkeitsfelder:

Veröffentlichungen zu diversen Themen der Unternehmensfinanzierungen und Franchising.

 

Vita:

Andreas Langner ist studierter Volkswirt (Universität zu Köln, LSE) und arbeitet seit dem Jahre 2003 als Unternehmensberater bei der Eckhold Consultants GmbH. Seit dem 01. Januar 2011 ist er Partner bei der Eckhold Consultants GmbH und seit dem 01. Juni 2016 Geschäftsführer in unserem Unternehmen.

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

FaLang translation system by Faboba