Dipl.-Kfm. Till Hübner

Dipl.-Kfm. Till Hübner

Unternehmensberater
 

Eckhold Consultants GmbH
Büro Hamburg · Gänsemarkt 45
20354 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 / 466 362 09

Fax: +49 (0) 40 / 890 005 07

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Beratungsschwerpunkt:

Till Hübner leitet das Büro Hamburg für die Eckhold Consultants GmbH. In seiner über 25jährigen Beratungspraxis hat er eine Vielzahl von Familienunternehmen, Mittelständlern in Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie sowie in Franchisesystemen unterstützt. Dabei bilden seine Beratungsschwerpunkte die Begleitung bei Fragestellungen innerhalb der Unternehmensstrategie samt Nachfolgebegleitung, bei Unternehmenskrisen, bei Rechnungswesen und Controlling, bei der Finanzierung samt Finanzkommunikation sowie Organisationsberatung/IT-Beratung. Neben den zuvor genannten Beratungsfeldern beschäftigt er sich innerhalb der Strategieberatung bei Expansionsfragen mit dem Ausbau des Vertriebes. Dabei schließt seine Beratungstätigkeit auch die Suche nach geeigneten Übernahmekandidaten bei Expansionsbestrebungen des Mandanten sowie die Suche nach Kaufinteressenten während der Nachfolgeregelung mit ein.

 

Sonstige Tätigkeitsfelder:

Till Hübner erstellte zahlreiche Veröffentlichungen, unter anderem im Jahrbuch des DFV Deutschen Franchise-Verbandes e.V. zur Franchise-Task-Force - Praxisbericht zum Bewältigen von Schieflagen im Unternehmen des Franchise Nehmers. Zur Qualitätssicherung seiner Beratungstätigkeit ist er aktiv im Hamburger Consulting Club e.V. und im Norddeutschen Insolvenzforum Hamburg e.V. tätig. Neben seiner Dozententätigkeit bei der Handelskammer Hamburg ist er in das Expertengremium „Stabwechsel“ der Industrie- und Handelskammer zu Kiel berufen worden; ebenfalls ist er seit vielen Jahren bei der Industrie- und Handelskammer zu Berlin im Prüfungsausschuss „Betriebswirt (IHK)“ tätig.

 

Vita:

Nach handwerklicher Ausbildung mit Abschluss zum Garten- und Landschaftsbaugesellen und nachfolgendem erfolgreichem Studium zum Diplom Kaufmann war Till Hübner vor seiner jetzigen Tätigkeit als Unternehmensberater als Betriebsorganisator/DV-Leiter, Leiter der internen Revision und Assistent der Geschäftsleitung in Handels- und Produktionsunternehmen tätig. Mit seinem Wechsel zur BDO Unternehmensberatung GmbH als Niederlassungsleiter der Büros in Leipzig und Dresden im Jahre 1991 legte er den Grundstein für seine jetzige Tätigkeit. Till Hübner ist seit über 25 Jahren als Unternehmensberater in Führungspositionen erfolgreich tätig.

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch

FaLang translation system by Faboba