Frits Broekman

Frits Broekman

Projektberater

Eckhold Consultants GmbH
c/o: Basco B.V.
Büro Holland · Venbroek 8
5527 BH Hapert · Niederlande

Tel.: +31 (0) 4 97 / 38 07 23
Fax: +31 (0) 4 97 / 38 04 74
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Beratungsschwerpunkt:

Seit 1989 arbeitet Frits Broekman als selbständiger Unternehmer. Er ist in verschiedenen Branchen tätig, wie z.B. Metall (u.a. Schiffswerften), Bauwesen (Zulieferung und Vertrieb) und Dienstleistung (ICT – Beratung). Bei verschiedenen Unternehmen hat er führende Positionen inne und ist endverantwortlicher Ansprechpartner.

 

Sonstige Tätigkeitsfelder:

Er hat Erfahrung mit Partizipationen und der Beurteilung von Propositionen.

In den letzten Jahren hat er verschiedene Interimsaufträge und Beratungsfunktionen auf Geschäftsführungsniveau erfüllt. Die Interimsaufträge sind immer Aufträge für die er bei verschiedenen Unternehmen eine aktive Rolle erfüllt. Dies geschieht auf dem Gebiet des allgemeinen, finanziellen und kommerziellen Management.

Des Weiteren arbeitet er mit der Eckhold Consultants GmbH zusammen, um niederländische Unternehmen zu unterstützen, die ihre Aktivitäten in Deutschland aufbauen oder erweitern möchten.

 

Vita:

Frits Broekman hat 1978 nach der Ausbildung an der höheren Schule (vergleichbar mit Höherer Handelsschule in Deutschland) ein BWL Studium u.a. an der Erasmus Universität in Rotterdam (Small Business School) 1996 mit Diplom beendet. Seit 1989 arbeitet Frits Broekman als selbständiger Unternehmer.

 

Sprachen:

Holländisch, Deutsch, Englisch

FaLang translation system by Faboba